Rudolf Mayer

Geschäftsführender Gesellschafter

bis 1990
Deutsche Bundesbahn und deren Nachfolgeorganisation DB Cargo in München, Frankfurt und Mailand,
Schwerpunkte: Vertrieb Kombinierter Verkehr

bis 2000
Geschäftsführer der Umschlaggesellschaft München Riem (UBM) GmbH und der Intermodalen Transportgesellschaft (TGM) in München

seit 2000
Geschäftsführender Gesellschafter der Rudolf Mayer Beratungsgesellschaft mbH


Kooperationspartner

Ingenieurbüro Hertling

Die Rudolf Mayer Beratungsgesellschaft mbH arbeitet in enger Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Hertling in Coburg.


Kooperationsprojekt

Aufgrund der stark steigenden Nachfrage und dem Wissensbedarf von Wirtschaftsunternehmen und Unternehmen der Speditionswirtschaft wurde 2016 das Kooperationsmodell Marktplatz Schienengüterverkehr - Informations- und Beratungszentrum gegründet.

Das Projekt wurde gefördert durch die Oberste Baubehörde des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau und Verkehr.